• Jobs Job bei Leukert GmbH

Leukert GmbH

Kaufbeuren

Kaufbeuren

Konstrukteur/Konstrukteurin Leukert GmbH Kaufbeuren Konstruktion von Folgeverbund- und Stanz-Biegewerkzeugen; Erstellen von Konzepten und Streifenbildern.

Wir Sind Ein Modernes Wirtschaftlich Gesundes Mittelständisches Unternehmen Und Hersteller Von Präzisions- Stanz- Und Biegeteilen Die Ihre Anwendung Vorwiegend In Der Automobilzuliefer- Und Elektroindustrie Finden Das Professionelle Zusammenspiel Von Innovationskraft Qualität Hohe Leistungs- Und Servicestandards Hat Dazu Geführt Dass Wir Für Unsere Kunden Ein Kompetenter Systempartner Sind Für Unseren Standort In Kaufbeuren-neugablonz Suchen Wir Für Den Bereich Konstruktion Zum Schnellst­möglichen Eintrittstermin Eine/n Konstrukteur/in Ihre Aufgaben: Konstruktion Von Folgeverbund- Und Stanz-biegewerkzeugen Erstellen Von Konzepten Und Streifenbildern Erstellen Von Komplexen Werkzeugkonstruktionen Selbstständige Technische Klärung Ausarbeiten Von Technischen Lösungen Detailkonstruktionen Und Werkzeugdokumentationen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Techniker Konstrukteur Oder Technischer Zeichner Mit Entwicklungspotenzial Mehrjährige Berufserfahrung In Der Konstruktion Fundierte Technische Kenntnisse In Stanz- Und Umformtechnik Sowohl Folgeverbund- Als Auch Stanz-/biegewerkzeuge Gute Kenntnisse Im Umgang Mit 2d- Und 3d-cad Systemen Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Sowie Präzises Und Selbstständiges Arbeiten Kreativität Und Spaß Am Konstruieren Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Bezahlung In Einem Sehr Angenehmen Arbeitsumfeld Mit Platz Für Selbständiges Arbeiten Und Raum Zur Persönlichen Entfaltung Die In Unserem Unternehmen Gebotenen Sozialleistungen Sind überdurchschnittlich Im Falle Eines Wohnungswechsels Sind Wir Ihnen Gerne Bei Der Suche Behilflich Reizt Sie Die Hausforderung Anspruchsvoller Und Abwechslungsreicher Aufgaben In Einem Angenehmen Und Modernen Arbeitsumfeld Dann überzeugen Sie Uns Von Ihrer Qualifikation Und Senden Uns Ihre Vollständige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Starttermin An: Gmbh Aggen­stein­straße 8-10 87669 Rieden Tel: +49 8362 9122-0 E-mail: Bewerbung@unimetde Wwwunimet-groupde Konstrukteur Techniker Meister Industriemeister Stanztechnik Biegetechnik Umformmechaniker CAD-Techniker Konstrukteur/Konstrukteurin Konstruktion Von Folgeverbund- Und Stanz-Biegewerkzeugen Erstellen Von Konzepten Und Streifenbildern Kaufbeuren

Mitarbeiter/in für die Arbeitsvorbereitung

Analytics Engineer (m/w/d)
   make IT GmbH (Altchemnitz)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Meusdorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Schönbrunn im Steigerwald)